Vielen Dank für Ihren Besuch im Historisch-Technisches Museum Peenemünde!

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden meines Beitrages erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.
Norbert Ebert Norbert Ebert aus Güstrow schrieb am 9. September 2021 um 22:47
Für mich ein großer Reinfall. Hatte mich auf ein wenig Militärtechnik wie die Flugzeuge ( SU 22 M4 , MIG 23 , MIG 21 usw. ) und Hubschrauber auf dem Außengelände gefreut.
Das wenige von der V1 bzw. von der V2 ist einfach zu wenig. Die Innenausstellung war ok kann diesen Mangel nicht wett machen.
Die 200Km Anfahrt hätte man sich sparen können.
Bitte warten …