Vielen Dank für Ihren Besuch im Historisch-Technisches Museum Peenemünde!
Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.
Das wenige von der V1 bzw. von der V2 ist einfach zu wenig. Die Innenausstellung war ok kann diesen Mangel nicht wett machen.
Die 200Km Anfahrt hätte man sich sparen können.