Vielen Dank für Ihren Besuch im Historisch-Technisches Museum Peenemünde!

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden meines Beitrages erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.
Lopez Wesselhoefft, Eduardo Gustavo A. Lopez Wesselhoefft, Eduardo Gustavo A. aus República Argentina schrieb am 22. Juni 2024 um 1:50
Muy interesante mi recorrida por el Museo que realicé el 30 de mayo de 2024. Más allá de la historia del lugar, me impactó el avance tecnológico que existía. Ahí nació el mundo de los ordenadores y fue cuna de la era aeroespacial. Me sorprendió la mujer y la luna dibujados en un prototipo de V2, evidentemente diseñado para la paz. Saludos de Eduardo.
Bitte warten …