Vielen Dank für Ihren Besuch im Historisch-Technisches Museum Peenemünde!

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden meines Beitrages erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.
Astrid Astrid aus Freistadt schrieb am 2. Oktober 2020 um 10:01
Interessanter Museumsbesuch und gelungener Nachmittag wofür wir uns bedanken möchten. Bleibt Gesund und viele Grüsse
Bitte warten …