Vielen Dank für Ihren Besuch im Historisch-Technisches Museum Peenemünde!

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden meines Beitrages erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.
12 Einträge
Herr Nicklas Gustafsson Herr Nicklas Gustafsson aus Macronesia schrieb am 11. April 2024 um 9:37
Ein wichtiger Teil der neutralen Geschichte Schwedens. Man sollte sich immer fragen, welche Identität ein Schwede hat.
Herr Ralph Engelmann Herr Ralph Engelmann aus Schwarzenbruck schrieb am 31. August 2023 um 13:54
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Jahre 1995 war ich in Peenemünde gewesen - besah mir das Kraftwerk, die V2 mit Frau im Mond und das umliegende Gelände mit Startbahn etc.

Sicherlich hatte sich seitdem einiges getan.

Alles Gute,

Ralph Engelmann
Norbert Ebert Norbert Ebert aus Güstrow schrieb am 9. September 2021 um 22:47
Für mich ein großer Reinfall. Hatte mich auf ein wenig Militärtechnik wie die Flugzeuge ( SU 22 M4 , MIG 23 , MIG 21 usw. ) und Hubschrauber auf dem Außengelände gefreut.
Das wenige von der V1 bzw. von der V2 ist einfach zu wenig. Die Innenausstellung war ok kann diesen Mangel nicht wett machen.
Die 200Km Anfahrt hätte man sich sparen können.
Michael Michael aus Itzehoe schrieb am 4. August 2021 um 18:59
Hier lohnt sich der Besuch für eine Zeitreise in die Vergangenheit . Auch die Historische Rundfahrt : Start vom Müggenhof aus, war super interesannt !
Chris Chris aus Ellrich schrieb am 29. Juli 2021 um 16:10
War sehr schön und informativ 👍
Dietmar Dietmar aus München schrieb am 9. November 2020 um 7:45
Höchstinteressant technische Objekte früherer Zeiten sind zu sehen. Auf alle Fälle ist ein Besuch lohnenswert.
Dario Dario aus München schrieb am 19. Oktober 2020 um 9:16
Spannender Besuch bei euch war einfach toll vielen Dank, schöne Ausstellung
Herbert Herbert aus Wels schrieb am 19. Oktober 2020 um 9:15
Interessante Ausstellung und schöne Internetseite!
Astrid Astrid aus Freistadt schrieb am 2. Oktober 2020 um 10:01
Interessanter Museumsbesuch und gelungener Nachmittag wofür wir uns bedanken möchten. Bleibt Gesund und viele Grüsse
Dieter Dieter aus Schenkenfelden schrieb am 9. September 2020 um 12:28
Interessanter Museumsbesuch - Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Ein wirkliches Highlight war der Besuch in eurem Museum, dass sehr überlegt und liebevoll aufgebaut wurde. Das Trüffelhang-Team kann einen Museumsbesuch nur weiterempfehlen.
Philipp Philipp schrieb am 30. Juni 2020 um 14:01
Super spannend bei euch, interessante Ausstellungen. Ich würde aber gerne noch mehr über den konkreten Ort erfahren.
Marcel Piper Marcel Piper aus Heringsdorf schrieb am 30. Juni 2020 um 12:41
Hallo, mein Besuch bei euch war einfach toll vielen Dank, dass wir unserer Treffen im letztem Jahr bei euch verwirklichen durften und dabei noch sehr viel über die doch sehr prägenden Geschichte lernen durften!
Danke!